Wir sind Liner

Wir sind Liner. Sonst keiner.

Der Erfolg unseres Unternehmens wächst mit jedem neuen Teammitglied. Dieser Satz ist für uns keine leere Hülle, obwohl unser Herz ansonsten durchaus für Hüllen schlägt. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen individuellen Raum zum Leben und Arbeiten. Einen Platz für Entfaltung, für Visionen und neue Ideen, einen „Great-Place-to-work“.

WIR ARBEITEN, WEIL UNS DIE ARBEIT SPASS MACHT, WEIL WIR UNS IN IHR VERWIRKLICHEN KÖNNEN UND WEIL SIE SPANNEND IST. WENN DAS NICHT MEHR SO SEIN SOLLTE, WERDEN WIR DAS, WAS WIR TUN, ÄNDERN!

Sabine Bandel, Geschäftsführerin

Gerne honorieren wir auch diesen außergewöhnlichen Einsatz jedes Teamplayers: Wir bieten eine 35-Stunden-Woche in einem familiären Team. Work-Life-Balance ist für uns mehr, als nur ein hippes Schlagwort: Wer als Teamplayer Großes leistet und unserem Anspruch, kontinuierlich die Besten zu sein, gerecht wird, der soll auch entsprechende Wertschätzung erfahren.

Wir sind Liner

Wir sind Liner. Sind sie auch einer?

Wir sind ein dynamisches Team und genau wie unsere Inliner sind wir flexibel, sehr belastbar und fördern ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Transparenz — offen für Kritik, für eigenständiges Denken und natürlich für Visionen und Weiterentwicklungen. In diesem Sinne freuen wir uns über jede aussagekräftige Bewerbung — gerne auch initiativ.

Wir sind Liner

Wir sind liner. Unser line up

Finanz-/Lohn-/Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Finanz-/Lohn-Gehaltsbuchhalter (W/M/D) An alle Cash-Kings and Queens Accountaholics und Erbsenzähler die Lust haben, Auf Teilzeitbasis im Jobsharing mit unseren Zahlen zu Jonglieren   Gefragt ist die Möglichkeit 10-15 Stunden pro Woche, bei freier Zeiteinteilung...

mehr lesen

Initiativbewerbung

Initiativ­bewerbung (m/w/d)Gefragt sindfür die Verwaltung, Entwicklung und im VertriebKreativität, Neugier, Kommunikationstalent, kaufmännische/technische Ausbildung, Flexibilität, Humor, Ideenreichtum, Organisationstalent, Ehrlichkeit, sehr gute...

mehr lesen

Wir sind Liner

Ist der Ausbildungplatz deiner?

(Ausbildung zum/zur

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

WER MÖCHTE BEI UNS MEHR LERNEN, ALS NUR ZAHLEN, DATEN UND FAKTEN?

Wer mit Kreativität, Neugier, Kommunikationstalent, Flexibilität, Humor, Ideenreichtum, Organisationstalent, Ehrlichkeit, sehr guten Deutschkenntnissen, Zuverlässigkeit, Englisch in Wort und Schrift, guten MS-Office-Kenntnissen und einem dicken Fell, Teil eines wachsenden Teams werden möchte, der sollte jetzt seine Bewerbung für diese Ausbildungsstelle an folgende E-Mail-Adresse versenden: personal(at)liner-factory.de.

 

Mein Name ist
Sabine Bandel

und ich freue mich darauf,
das nächste Teammitglied
begrüßen zu dürfen!

Wir sind Liner. Sonst keiner. Und wer sich ebenfalls mit unserer Philosophie identifizieren kann, den möchte ich gerne kennenlernen! Denn dann gibt es nichts, was wir nicht gemeinsam packen können.

Kontakt

Sabine Bandel
Telefon: +49 (0) 2561 93 19-0
E-Mail: personal(at)liner-factory.de

Loading...